Beiträge von Luzz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Simon Beckett:


    Lese die Reihe Dr. Hunter,


    diese 6 eBoooks waren vorhanden - ich bin bis zum 3. Band gekommen,


    1. Chemie des Todes

    2. Kalte Asche

    3. Leichenblässe

    4. Verwesung

    5. Totenfang

    6. Die ewigen Toten


    Und jetzt sind in der Übersicht/ Suche "Beckett" diese eBooks nicht mehr vorhanden, bzw. tauchen nicht mehr auf:


    4. Verwesung

    5. Totenfang.....???

    Warum gibt es die Bücher nicht mehr??


    Und unter der Suche "David Hunter" tauchen nur noch:

    Kalte Asche

    Leichenblässe

    auf.....

    Zitat

    Luzz schrieb:



    Weiter habe ich ein Buch vorgemerkt, und jetzt gibt es dieses Buch nicht mehr.??

    Was genau meinst du damit, dass es dieses Buch nicht mehr gibt? Taucht es unter deinen Vormerkungen im Konto (über die Onleihe-App kannst du dich ja einloggen, wenn ich richtig verstanden habe) nicht auf? Kannst du es überhaupt nicht mehr im Datenbestand finden? Wann hast du das Buch vorgemerkt, vor dem Umzug der Onleihe oder gerade jetzt erst?

    Ich habe das Buch "Totenfang" vorgemerkt. (5. Teil Beckett - Serie Dr. David Hunter)

    Jetzt erhalte ich per heute folgende Meldung - und das Bild vom Buchcover ist ebenfalls verschwunden. Das ist mir übrigens bei anderen Bücher auch aufgefallen (und bes. Simon Beckett... da fehlen 2 oder 3 Bücher, die vorher vorhanden waren und jetzt tauchen die nicht mehr auf!)


    Meldung von onleihe:

    Vermerker - 02.07.2020

    Medium ist nicht verfügbar.


    Sieht so aus: ohne Cover des Buches.

    [Blockierte Grafik: https://www.onleihe.de/muenchen/static/images/no_cover.jpg]



    Totenfang

    Totenfang



    Voraussichtlich verfügbar ab:

    02.07.2020, 00:00

    Status:



    Medium ist nicht verfügbar.

    die onleihe app auf dem smartphone funktioniert ziemlich holprig, lädt ewig lang.

    man sieht dann die ausgeliehenen Bücher, und ich konnte ein Buch ausleihen. Aber das Laden hat sich lange hingezogen. Jetzt habe ich zwar die Bücher auf dem Smartphone - aber....

    aber ich kann keine Bücher vom smartphone auf den Tolino laden --- oder weiß jemand wie das gehen soll und kann??


    PS: jetzt funktioniert das auch nicht mehr, ich wollte das ausgeliehene Buch laden, aber jetzt kam die Meldung:


    keine Internetverbindung.....


    leute leute....

    wir bekommen bei 2 verschiedenen Benutzerkonten diesen Hinweis:


    es ist nicht möglich auf das Feld: "Mein Konto" zu klicken, Es erscheint dieser Hinweis: (seit stunden)


    Bitte melden Sie sich an



    Hinweis



    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

    habe es mit firefox und mit internet explorer versucht, nichts geht.

    Dafür habe ich seit gestern die Vormerker erhalten und kann die aber nicht ausleihen, weil ich mich am PC nicht anmelden kann.....


    Und bei einem Bekannten in der Nähe von mir, den ich gefragt habe, funktioniert es auch nicht.

    Ich bin in München und kann mich seit gestern nicht mehr anmelden!

    Auf dem Smartphone geht es aber.

    Weiter habe ich ein Buch vorgemerkt, und jetzt gibt es dieses Buch nicht mehr.??

    Das ist alles so unprofessionell....

    Hallo, puh ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

    mein Gerät: Tolino 4 HD, Version 12.2.0 - Gerät ist im Februar ausgetauscht worden und kam mit der neuen Version. - leider)!


    1. Seit Monaten Probleme mit dem kopieren der ausgeliehenen Ebooks von PC auf Tolino. Bei der Hälfte der Bücher kommt: Aktion konnt nicht ausgeführt werden, da Titel defekt, wenden Sie sich an Ihre Bücherei. (ist aber blödsinn, der titel ist nicht defekt!!!)

    Antwort von Onleihe:..... soll das alles mit Tolino per WLAN machen. Aber das ist so umständlich und dauert ewig, ich möchte das lieber am PC machen, bis voletztes Jahr hat das eigentlich immer funktioniert. ERst nach und nach, den updates!! egal welches, wurdes es immer mehr und mehr Titel.

    Und jetzt wir fahren in Urlaub und ich möchte das über mein Notebook machen, aber wie gesagt bei der Hälfte der Bücher funtkioniert das nicht mehr.


    2.Neuer Tolino nach update und von Anfang an funktioniert die Funktion tap2flip nicht . Ist sowas von lästig.

    Anrufe bei Longshine... soll auf das neue update des updates warten.... und das ist jetzt über 3 Monate her.

    außerdem wurde mir bei Longshine gesagt, sie wären nicht für die Software verantwortlich..... Super, da freut man sich als Kunde mit 3 Tolinos doch so richtig über den tollen Service! Ich fühle mich sowas von verarscht!


    3. jetzt, seit Tagen, Browser von Tolino aufgerufen und versucht geliehene Bücher runterzuladen.. (die Bücher die ich über PC und ADE nicht öffnen kann!!!) aber nichts da, ich komme nicht mal über den Browser, es erscheint die Meldung:

    das Problem ist uns bekannt... wir arbeiten dran.

    Na toll... dann dauert das wieder und wieder.


    4. Und Ständig beim Lesen bzw. blättern spinnt der Tolino total, Meldung; bitte warten.... bitte warten....( und dann dauert das und dauert....)


    un dann Hinweis: Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen werden abgebrochen..... tolino neu starten.


    Da vergeht einem die Freude und Lust am Lesen, diese Hinweise erhalte ich fast im Minuten takt, bis es dann endlich etwas besser läuft. aber dann, nach einer kurzen Unterbrachung, geht es wieder los.... bitte warten.... fehler aufgetrete, ... neu starten.... bitte warten....


    Ich habe es so satt, nichts als Probleme mit dem teueren Ding. Ich habe den Eindruck die bekommen die Software überhaupt nicht in den Griff, vielleicht sollten die mal "richtige" Fachleute ranlassen.., ich glaube hier wird am Geld gespart. aber ...genug Geld kosten die Tolinos ja....


    WAS SOLL ICH NOCH MACHEN??? KANN JEMAND HELFEN - ODER HAT EINEN ODER MEHRERE TIPPS???


    VIELEN VIELEN DANK

    LUZZI

    Hallo,

    ich habe heute morgen das Update gestartet.

    es handelt sich um einen Tolino 4 HD - neu von Dez. 2018 - bis dahin hat alles bestens funktioniert.

    Jetzt erhalte ich ständig die Recovery Seite und nichts geht mehr.

    habe es inzwischen 6 x versucht, aber ständig kommt diese Seite....

    Was soll ich machen - fahre heute in Urlaub und ohne Bücher geht das nicht!! Egal wie oft ich das mache - hard reset - immer wieder kommt das gleiche und ncihts geht weiter -

    AM PC kann ich ihn auch nicht anschließen, erhalte die Meldung - defektes Gerät.

    Ich brauch dringend Hilfe - was kann ich noch tun???

    Die haben meinen Tolino zerstört!


    Luzzi1. - IMG_20190413_143703.jpguserforum.onleihe.de/index.php?attachment/3838/


    3. - IMG_20190413_143880.jpg