Beiträge von Hemmi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wann kommt das update für IOS14? Ich habe - wie soviele andere User auch - meine Geräte sind auf dem neuesten Stand und nun kann ich Onleihe nicht mehr nutzen.
    Es war doch bekannt, dass es ein Update geben wird und es gab auch schon Hinweise, dass die Beta Funktion nicht läuft. Wie lange müssen Apple User denn nun warten?

    Jetzt habe ich 4x hintereinander die App löschen und neu installieren dürfen, weil sie entweder ständig abstürzt oder sich gar nicht mehr öffnen lässt. Dabei will ich nur ein Hörbuch auf mein i-Phone X laden, damit ich es auch offline hören kann. Auf dem i-Pad funktioniert das externe Lesen auch nicht...

    Ich bin echt fassungslos, wie man so eine Version veröffentlichen kann. Hat das überhaupt vor dem Release jemand mit den verschiedenen Betriebssystemen getestet? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mir das Update nicht geladen.

    Ständige Abstürze auf dem I-Pad mit aktueller IOS Version, jetzt kann ich die App gar nicht mehr öffnen.

    Auf dem I-Phone (X, ebenfalls aktuelle IOS Version) kann ich manche Hörbücher nicht auf das Gerät laden, es fehlt einfach der Button bzw der Link. Wenn ich diese jetzt außerhalb eines WLAN höre, zieht es mir dann mein Datenvolumen herunter?