Beiträge von 77gg

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ^^^^^^ ein Traum wird wahr.

    Habe zwar ,mit dem Buchstaben vorweg, nur eine 10 -stellige Nummer aber ich kann mich mit dem Tablet wieder anmelden. Genial .

    .... denn das gute liegt so nah .....

    Galaxy J5 mit Android 7.1 geht jetzt auch wieder.

    Hallo Chris.J, SUPER -TIPP. Bei mir sind dies zwei vorangestellte "Nullen". Wenn ich diese auf meinem 7.1.1. Samsung Gerät mit eingebe funktioniert Onleihe auch wieder dort. :)

    Für ein Problem, das erkannt und benannt ist, wird sicher an einer Lösung gearbeitet, aber wie im Post über deinem geschrieben wurde, gibt es sicher nicht immer eine Rückmeldung zum jeweiligen Stand der Dinge. Hast du denn den möglichen Lösungsansatz in diesem Thread gesehen und ihn ausprobiert? Je mehr Nutzer eine Rückmeldung geben um so schneller kann vielleicht ein Lösungsweg gefunden werden...

    habe dies gem. Link im Beitrag auch versucht. aber auch da keine Anmeldung.

    App Anmeldung nicht möglich gleiche Problem. Samsung Galaxy J5 (2016). Bei meinem Galaxy Tab A mit Android 7.1.1 bin ich in der alten App Version 5.1.1 angemeldet und kann auch ausleihen.

    Admin: gibt es Onleihe 5.1.1 noch irgendwo zum download?

    zur Info: gehe morgen für 2 Wochen in Urlaub, wäre Klasse wenn das klappen würde, wäre zumindest Versuch wert.

    Heißen Dank!

    Überprüft wird es natürlich in beiden Fällen.


    Also ... Login ist nicht falsch und wird auch scheinbar angenommen, habe ich das korrekt verstanden? Man kommt weiter, aber ist eben doch nicht angemeldet?

    genau so kann man es beschreiben, bei falschen Login-Daten kommt Fehlermeldung.

    bei richtigen Login-Daten kommt keine Fehlermeldung, d.h. Überprüfung findet scheinbar statt, aber der eigentliche Login passiert dann nicht.

    Hallo

    bei mir das Gleiche mit Samsung J5 (2016) mit Android 7.1.1, kann mich nicht mehr anmelden, findet keinen Token.

    Hängt meiner Meinung eher mit OS-Version (Android 7.1.1) zusammen.


    Auf Samsung Tablet mit Android 8.x und auf iPhone mit iOS12.2 läuft Onleihe App problemlos.

    Hallo,

    bei mir das Gleiche, kann mich mit Samsung J5 (2016) mit Android 7.1.1 nicht mehr anmelden, findet keinen Token, wie oben von Tewi beschrieben.

    Anwendungsfehler schließe ich aus, läuft auf Samsung tablet mit Android 8.0 und auf iPhone mit iOS12.2 problemlos.

    Wann ist Bugfixing vorgesehen, bin ab Sa. 13.04 für 2 Wochen weg, wollte da das J5 mitnehmen, bekomme da jetzt aber nichts draufgeladen.

    Grüße