Beiträge von Ami27

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    hallo. Habe gelesen dass mit neuer drm bei älterem Pocketbook 622 keine ebooks gelesen werden können. Was bei mir der fall ist. Wird man so zu neukauf gezwungen?

    Oder hängt es an meinem alten windows xp und noch älterem adobe? Aber wenn nun kein adobe mehr nötig ist verstehe ich gar nix mehr.

    Verzweifelt. Wenn ich meine verzette:wacko:lte lebenszeit umrechne kann ich mir auch Audible leisten. Hilfe.

    hallo. Teilweise bei verschiedenen hörbüchern probleme mit download. Anhören funktioniert aber nicht laden. Rödelt stundenlang ohne fortschritt anzuzeigen. Cache geleert. Manche eaudios funktionieren andere nicht. Kann doch nicht nur an internetverbindung liegen? Im ausland mit Android unterwegs.

    hat teilweise geholfen. Danke für tipp. 2 hörbücher konnten geladen werden. Beim anderen rödelt der download ohne ergebnis bis ich stopp erzwinge. Schade dass ich dadurch auf lang ersehnte hörbücher nicht zugreifen kann.

    android gerät. Neue onleihe app version. Seit update können keine eaudios runter geladen werden. Neustart. Cache geleert. Download rödelt und rödelt ohne ergebnis. Weder frühere hörbücher noch neu ausgeliehene (z.b. ein allzu braves mädchen) funktionieren. Auch abgelaufene bücher kann ich nicht vom gerät löschen. Ohne fehlernummerangabe. Inzwischen belegt onleihe über 6 gb auf meinen handy.