Beiträge von Ami27

    hallo. Akku optimierung ist aus. Cache leere ich ständig. Aber kleinteilige hörbücher bleiben mit den unterychiedlichsten fehlermeldungen hängen. Ausserdem merkt sich die app nicht den letzten spielstand sodass ich dann selbst weiterschalte. Irgendwie nervig. Zumal ich nicht immer Laptop oder pc dabei habe und dann mit handy höre.

    hallo. Versuche eaudios down zu laden scheitern mit meinem Smartphone öfters. Momentan z.b. The chain. Sogar über nacht 2 x versucht. Also live gehört mit dem ergebnis dass aus 10 std hörgenuss eine gefühlte 20 std. Quälerei wird. Bei voll guter wlanverbindung immer wieder Unterbrechungen und Fehlermeldung. Muss das so sein???

    hallo

    Gibt es die Möglichkeit ein abgelaufenes hörbuch gleich wieder auszuleihen?. Meins war gestern abgelaufen und für heute ohne vormerker gelistet. War nicht möglich es auszuleihen. Bei anderen war ausleihdatum vorgestern. Geht auch nicht. Dann merkzettel gelöscht und wieder reingenommen. Nun steht das ausleihdatum auf den 20.3.

    hallo. Das update mit dem speedport der telekom scheint aufgespielt zu sein. Komme nun in die onleihe aber kann kein buch oder hörbuch laden bzw. anhören. Fehler 617. Hängt das noch mit der heutigen störung zusammen? Wär schön wenn es endlich ohne Probleme funktionieren würde.

    zu fragen von bettinaHM: wlan aus. Mobile daten.onleiheapp. ascmlink erscheint. Keinen anderen reader geladen.

    Bei hörbuch neues fenster mit titelbild und autor. Das wars. Werde es heute bei nachbarn mit anderem wlanzugang probieren und berichten.

    hallo zusammen

    Onleihe münchen. Auch bei telekom. Seit 2 tagen mit sämtlichen Browsern mit handy ipad pc und mac probiert. Onleihe Seite nicht aufrufbar. Zeitüberschreitung oder Überprüfen Sie Ihre internetverbindung. Aber alles anderen internetseiten funktionieren. Lokale Bücherei weiß von keinen Problemen und kommt mühelos rein. Keine ahnung wo das problem liegt. Nebenbei bemerkt sind inzwischen vor allem die bücher so voluminös dass ein download den handySpeicher arg beansprucht. Schade, war früher kleiner.

    Aber jetzt ist ja erst mal Wochenende da wird sich nix tun?! Onleihe Geduld app

    danke erstmal für die antworten. Vielleicht muss ich es so erklären: ich lasse mir ebooks mit einer voiceapp auch vorlesen. Das vorlesen geht auch bei meinem Pocketbook. Daher habe ich mit meinem Android S5 die ebooks geladen, über pc und dortiger software entpackt und auf Pocketbook oder android zurück geschoben. So konnte ich lesen und hören. Das funktioniert mit der neuen drm weder auf handy noch auf reader. Kann ebooks nur lesen! Die alten bücher gehen noch. Und da ich nicht soo lange lesen kann war das für mich eine nützliche funktion.

    hallo. Habe gelesen dass mit neuer drm bei älterem Pocketbook 622 keine ebooks gelesen werden können. Was bei mir der fall ist. Wird man so zu neukauf gezwungen?

    Oder hängt es an meinem alten windows xp und noch älterem adobe? Aber wenn nun kein adobe mehr nötig ist verstehe ich gar nix mehr.

    Verzweifelt. Wenn ich meine verzette:wacko:lte lebenszeit umrechne kann ich mir auch Audible leisten. Hilfe.

    hallo. Teilweise bei verschiedenen hörbüchern probleme mit download. Anhören funktioniert aber nicht laden. Rödelt stundenlang ohne fortschritt anzuzeigen. Cache geleert. Manche eaudios funktionieren andere nicht. Kann doch nicht nur an internetverbindung liegen? Im ausland mit Android unterwegs.

    hat teilweise geholfen. Danke für tipp. 2 hörbücher konnten geladen werden. Beim anderen rödelt der download ohne ergebnis bis ich stopp erzwinge. Schade dass ich dadurch auf lang ersehnte hörbücher nicht zugreifen kann.

    android gerät. Neue onleihe app version. Seit update können keine eaudios runter geladen werden. Neustart. Cache geleert. Download rödelt und rödelt ohne ergebnis. Weder frühere hörbücher noch neu ausgeliehene (z.b. ein allzu braves mädchen) funktionieren. Auch abgelaufene bücher kann ich nicht vom gerät löschen. Ohne fehlernummerangabe. Inzwischen belegt onleihe über 6 gb auf meinen handy.