Beiträge von Ami27

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    hallo. Kann mich anmelden ausleihen aber nicht runterladen. Rödelt und dann kommt die Fehlermeldung und "möchten sie das Ebook alternativ im adobe format runterladen?". Cache geleert. Gerät neu gestsrtet. Genug speicher. Weiteres werde ich morgen versuchen auch über pc. Danke erstmal.

    hallo. Seit heute kann ich keine ebooks und eaudios per onleiheapp nicht mehr runterladen. " ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und "wollen sie alternativ bei adobe". Funktioniert dann auch nicht.

    Auf den hilfeseiten keine störmeldung.

    hallo bettina. Hab ein samsung galaxy 5 neo. Android 6.0.1. Onleihe ist die neueste version von jan. 2020. Momentan streame ich R. Harris Zweiter schlaf. Download hab ich nicht versucht da die dateien immer sehr gross sind. Viel zeit und auch platz benötigen. Download habe ich öfters bei "the chain" versucht ohne erfolg. Lg

    hallo. Akku optimierung ist aus. Cache leere ich ständig. Aber kleinteilige hörbücher bleiben mit den unterychiedlichsten fehlermeldungen hängen. Ausserdem merkt sich die app nicht den letzten spielstand sodass ich dann selbst weiterschalte. Irgendwie nervig. Zumal ich nicht immer Laptop oder pc dabei habe und dann mit handy höre.

    hallo. Versuche eaudios down zu laden scheitern mit meinem Smartphone öfters. Momentan z.b. The chain. Sogar über nacht 2 x versucht. Also live gehört mit dem ergebnis dass aus 10 std hörgenuss eine gefühlte 20 std. Quälerei wird. Bei voll guter wlanverbindung immer wieder Unterbrechungen und Fehlermeldung. Muss das so sein???

    hallo

    Gibt es die Möglichkeit ein abgelaufenes hörbuch gleich wieder auszuleihen?. Meins war gestern abgelaufen und für heute ohne vormerker gelistet. War nicht möglich es auszuleihen. Bei anderen war ausleihdatum vorgestern. Geht auch nicht. Dann merkzettel gelöscht und wieder reingenommen. Nun steht das ausleihdatum auf den 20.3.

    hallo. Das update mit dem speedport der telekom scheint aufgespielt zu sein. Komme nun in die onleihe aber kann kein buch oder hörbuch laden bzw. anhören. Fehler 617. Hängt das noch mit der heutigen störung zusammen? Wär schön wenn es endlich ohne Probleme funktionieren würde.

    zu fragen von bettinaHM: wlan aus. Mobile daten.onleiheapp. ascmlink erscheint. Keinen anderen reader geladen.

    Bei hörbuch neues fenster mit titelbild und autor. Das wars. Werde es heute bei nachbarn mit anderem wlanzugang probieren und berichten.

    hallo zusammen

    Onleihe münchen. Auch bei telekom. Seit 2 tagen mit sämtlichen Browsern mit handy ipad pc und mac probiert. Onleihe Seite nicht aufrufbar. Zeitüberschreitung oder Überprüfen Sie Ihre internetverbindung. Aber alles anderen internetseiten funktionieren. Lokale Bücherei weiß von keinen Problemen und kommt mühelos rein. Keine ahnung wo das problem liegt. Nebenbei bemerkt sind inzwischen vor allem die bücher so voluminös dass ein download den handySpeicher arg beansprucht. Schade, war früher kleiner.

    Aber jetzt ist ja erst mal Wochenende da wird sich nix tun?! Onleihe Geduld app

    danke erstmal für die antworten. Vielleicht muss ich es so erklären: ich lasse mir ebooks mit einer voiceapp auch vorlesen. Das vorlesen geht auch bei meinem Pocketbook. Daher habe ich mit meinem Android S5 die ebooks geladen, über pc und dortiger software entpackt und auf Pocketbook oder android zurück geschoben. So konnte ich lesen und hören. Das funktioniert mit der neuen drm weder auf handy noch auf reader. Kann ebooks nur lesen! Die alten bücher gehen noch. Und da ich nicht soo lange lesen kann war das für mich eine nützliche funktion.