Beiträge von Der-Michel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo lieber Support & Mitleser,


    seit dem Wochenende kann ich die ausgeliehenen Ebooks nicht mehr in dem von mir bevorzugten “Bluefire Reader” kopieren.


    Sowohl ein update auf ios 12.2 als auch Löschen und Neuinstallation der onleihe brachten leider nichts.


    Es wird auf iphone7 und airpadair2 (beide mit plus 4 gb verfuegbarem Speicher) immer eine tickbox mit “Das Token ist nicht verfügbar” ausgeworfen.


    Muss ich meine abobe id aktualisieren?

    Sonst jm. eine Idee?


    Bitte um Loesungen., ich wuerde mich riesig freuen.


    PS: der interne reader funktioniert wohl, hat allerdings beim Kapitelwechsel schon mal nur schwarz... der Text erscheint aber nach 1x schliessen und wieder oeffnen des readers (sogar auf der zuletzt angewaehlten Seite).


    Gruesse Michel.