Beiträge von Sieske

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Findet Bibliotheken nicht in der Onleihe App und anmelden nicht möglich. Server Fehler 0. Auch der Beta App funktioniert nicht. Adobe anmelden geht nicht. Heute war ein Januar 2019 Update auf mein Samsung Tablet. Könnte das der Grund sein? Oder liegt es mal wieder an der Onleihe?;(

    Ich muss mir einen neuen E-Reader kaufen. Der Onyx Books Nova oder Nova Plus z.b. unterstützen DRM, Aber was wenn ich der E-reader nicht mehr autorisieren kann. Auf solche Readers im Browser lesen ist doch ein Witz. Der Onyx Books hat tolle Einstellungen zum lesen. Ich brauche auch der Skoobe und Kindle App, bin also auf solche Readers angewiesen. Momentan probiere ich das Likebook Mars aus und das Exportieren von der Onleihe auf die Pocketbook App geht perfect aber die unterstützt auch nur Adobe. Könnte man jetzt keine Bücher mehr auf einen Android E-Reader mehr lesen außer in der Onleihe App?


    Schreibfehler nicht ausgeschlossen, bin Niederländerin;)