Beiträge von Hochleistugsleser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    das Umblättern ist total verzögert, dauert bis zu 45 sec. (Tolino shine HD). DAs Lesevergnügen ist dadurch nicht besonders hoch X(

    Auch das Einwählen in die Onleihe funktioniert nicht immer zuverlässig, obwohl ein guter WLAN Empfang herrscht. Beim Ausleihen der Bücher bricht er dann häufig ab und es kommt die, allen Nutzer am Besten bekannte Meldung, "ein unertarteter Fehler ist aufgetreten".

    Neustart ändert das Problem nicht. Vor 3 Wochen habe ich ihn sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch das brachte keine Verbesserung.

    Hat noch jemand eine Idee?

    Gleiches Problem. Mein Tolino 4 vision HD, erst vor 3 Wochen gekauft, hängt sich bei geliehenen Büchern alle paar Seiten auf. Ziemlich nervig. Er erholt sich selbstständig wenn man ihn ein paar Stunden schlafen lässt. Anschließend kann man zwischen 5 und 10 Seiten lesen, dann geht das Ganze von Neuem los. Für einen "Hochleistungsleser im Krankenstand" ziemlich nervig. Auf Werkseinstelllung zurück setzen habe ich mich bisher noch nicht getraut, wegen der Garatnie.

    Hat Schon jemand das Problem gelöst?