Beiträge von MaEgWe

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe mich mal durch alle Beiträge gelesen, nachdem auf dem Tolino Shine meiner Frau der Fehler auftauchte. Mein Tolino 4 läuft tadellos.

    Nun habe ich gerade mal ein Reset des Tolino Shine gemacht. Nichts tat sich, so habe ich noch mal die Reset-Taste gedrückt und nun hat er auch das Reset gemacht.

    Ergebnis: alle Anzeigen wie vor dem Erscheinen des Problems. Alles wieder normal.

    Also: steckt mal mal eine dünne Büroklammer in den Resetschacht. Vielleicht gehts dann auch bei Euch

    MfG

    Martin