Beiträge von Sonigunde

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo! Ich habe seit Tagen das gleiche Problem: die Anmeldemaske ist mikroskopisch klein und grafisch "falsch" dargestellt. Nach der Eingabe der Anmeldedaten komme ich nur auf eine Seite, auf der links ein paar Themen aufgelistet sind ( Krimi etc.), lässt sich nichts auswählen. Ein und Ausschalten und Zurücksetzen auf die Werkseinstellung habe ich hinter mir, hat aber nichts gebracht. Meine Heimatbibliothek habe ich informiert, die konnte aber nichts damit anfangen. Ich würde auch sagen, es hängt mit dem Update zusammen und irgendwie auch mit dem WLAN. Das lief alles vorher stabil, jetzt wird mir manchmal gemeldet, es gäbe keine Verbindung, obwohl alles ok ist. Ich hoffe auf baldige Lösung!