Beiträge von Ursula66

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich nochmal, ich habe nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung die Version 10.5.0 (24.12.2018). Bisher hat ja auch alles funktioniert, erst seit ca. 1-2 Wochen gibt es dieses Problem. Mich wundert nur, dass es vorhin in meiner Bücherei funktioniert hat und kaum war ich daheim, hatte ich wieder dasselbe Problem. Winzig kleine Auswahlseite und ich komme auch nicht mehr zu meinen Daten (Merkzettel etc.) =O Hilfe....:D

    Habe das Problem auch und es nervt total. Bin jetzt vorhin in meine Stadtbücherei gegangen und habe dort um Hilfe gebeten. Die Dame hat meinen Tolino Shine (!) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, in der Bücherei war alles wieder, wie es sein soll.

    Jetzt zu Hause habe ich wieder das gleiche Problem, argh... =OBin am Verzweifeln;( und hoffe auf eine baldige Lösung des Problems:thumbup: