Beiträge von Cocae

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Tritt der Fehler dauerhaft auf und unabhängig davon, welche Seite aufgerufen wird? Hast du am selben PC einen anderen Browser getestet?

    Am PC oder Tablet funktioniert alles fehlerfrei. Das Fenster taucht bei mir nur im bibliotheksfernen Wlan auf, und zwar zuhause und über Handy aufgebautes Wlan. Ich werde noch weitere ausprobieren!

    Hallo, ich nochmal, ich habe nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung die Version 10.5.0 (24.12.2018). Bisher hat ja auch alles funktioniert, erst seit ca. 1-2 Wochen gibt es dieses Problem. Mich wundert nur, dass es vorhin in meiner Bücherei funktioniert hat und kaum war ich daheim, hatte ich wieder dasselbe Problem. Winzig kleine Auswahlseite und ich komme auch nicht mehr zu meinen Daten (Merkzettel etc.) =O Hilfe....:D

    Leider ist bei mir gerade das gleiche passiert: In meiner Heimatbibliothek, der Stadtbibliothek Worms, war heute morgen wieder die richtige große Ansicht vorhanden. Als ich dann im Wlan zuhause nachschaute, war wieder die kleine Ansicht da. Ich habe noch einen weiteren "Test" durchgeführt, und zwar ein Wlan über mein Handy hergestellt - das gleiche, die kleine Ansicht!

    Seit mehreren Tagen habe ich dieses Problem auf meinem ca. 4 Jahre alten Tolino Shine, Es hat sich schon v o r dem Update eingestellt, das ich bis dahin noch nicht heruntertgeladen hatte, weil das Gerät im Flugmodus war. Der Fehler kam unvermittelt, als ich einen neuen Titel über die Onleihe herunterladen wollte.

    Mein Mann hat das gleiche Problem auf seinem etwas jüngeren Tolino Shine, eine ganze Weile nach dem Update. In der ersten Zeit danach lief er ganz normal, Fehler trat zur gleichen Zeit auf wie bei mir.

    Alle anderen Darstellungen, z.B. von gekauften Büchern sind unproblematisch.

    Es muss u.E. an der Onleihe liegen. Sie müssten das mal auf älteren Geräten nachprüfen. So ist die Onleihe nicht mehr benutzbar.

    Seit mehreren Tagen habe ich dieses Problem auf meinem ca. 4 Jahre alten Tolino Shine, Es hat sich aber schon v o r dem Update eingestellt, und zwar unvermittelt, als ich einen neuen Titel über die Onleihe herunterladen wollte.

    Mein Mann hat das gleiche Problem auf seinem etwas jüngeren Tolino Shine.

    Alle anderen Darstellungen, z.B. von gekauften Büchern sind unproblematisch.

    Es muss u.E. an der Onleihe liegen. Sie müssten das mal auf älteren Geräten nachprüfen. So ist die Onleihe nicht mehr benutzbar. IMG_2989.jpg

    Es geht um diesen Fehler, aber bisher waren keine Infos bekannt, dass der Fehler auch mit der Version 9 auftrat.

    Doch, der Fehler trat bei einem Gerät schon mit der Version 9 auf, nach Update und anschließendem Hardset leider auch noch!