Beiträge von Esme

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallöchen,

    also, bei mir funktionierte es am Montag Abend wieder. Eine Bearbeitungszeit von 3 Tage finde ich völlig in Ordnung.

    Ich werde mir einfach in Zukunft immer mal ein Büchlein mehr ausleihen und vermehrt auch andere Quellen anzapfen (die ARD-Anstaltenpproduzieren ja auch fleißig Hörspiele), um im Falle tagelang währenden Ausfälle nicht so literaturlos zu sein. ;)


    PS: Für mich ist das hier nicht ganz kostenlos. Ich zahle Steuern - und für diesen Service sogar gern. :saint:

    Hallo,

    also ich kann zwar per Firefox auf mein Onleihe-Konto, aber die App zeigt auch nur immer Fehlercode 900.

    Da ich aber gerade nur Hörbücher ausgeliehen habe, die nur über die App angehört werden können, ...


    Bei mir besteht der Fehler bereits seit dem Valentinstag.

    Meine Bibo ist in Hessen.