Beiträge von stefaniefe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Bitte die oben in der Hinweisbox verlinkten Hinweise beachten: Aktuelle Meldungen zum Tolino Software Update 12.2


    Die Überschrift des Threads mag verwirren, da sind aber auch die Infos zu eurer Fehlermeldung enthalten.

    Hallo,

    ich entnehme „

    4. "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (downloadBook)" in der Onleihe-App.

    Verwenden Sie bitte einen externen Reader, wie z.B. Bluefire oder Pocketbook...“


    Am iPhone ist das mit dem externen Reader nicht möglich! Wie lange müssen wir damit rechnen (Problem existiert seit einigen Tagen!) bis der Fehler behoben ist?


    Übrigens ist es auch leider nicht das erste Mal, dass diese Fehlermeldung angezeigt wird, und eBooks nicht geladen werden können. Seit Jahren leider eine eher schwache App, sehr fehleranfällig. Mal läuft es, mal nicht...:-(

    Fehlercode 900 leider auch in Wien, schon seit 2 Tagen funktioniert die App nicht. Keine Ausleihe, Vorbestellungen, Hörspiel hören etc möglich. Insgesamt eine sehr störanfällige App :-(, kommt immer wieder zu Problemen.