Beiträge von bibliophil

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Benötige Hilfe für häufiges Hängenbleiben meines Tolinos - Gleiches beim Tolino meiner Frau. Die Seiten werden übersprungen nach Vorwärts oder Rückwärts bis garnichts mehr geht. Dann muss der Tolino umständlich wieder ganz neu gestartet werden.

    Bin vermutlich nicht der Einzige mit diesem lästigen Problem.

    Danke für jede Hilfe......

    Das Problem tritt bei mir genau so auf (mein Tolino vision 5 neueste Software) streikt nach jeder 5. Seite und muß dann neu gestartet werden. Ich habe den Eindruck, daß sich die Intervalle verkürzen nach denen nur ein Neustart noch hilft. Ich will doch nur lesen!

    Bitte um Hife

    Ich bekomme seit gestern auf alle Ausleihversuche die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen wurden abgebrochen...."

    Die Bücher sind zwar ausgeliehen, lassen sich aber nicht öffnen.

    Ich lese mit dem Vision 5 und habe die neueste Version 14.1.0

    Hat jemand einen Rat für mich?


    Beste Grüße

    Ich habe nun meinen Tolino auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vollkommen neu gestartet.

    Bei mir hat das geholfen, ob dauerhaft das bleibt abzuwarten.

    Allen, die sich mit mir Gedanken machten, sage ich ganz herzlichen Dank.

    Hallo,

    ganz plötzlich findet mein Tolino vision 4 HD das WLAN nicht mehr. Andere Geräte funktionieren, habe auch den Router ein- und wieder ausgeschaltet. Auch den Tolino ganz ausgeschaltet. Klappt aber alles nicht. Technisc<h bin ich nicht so auf der Höhe. Ich hoffe, jemand hat einen Rat.

    Besten Dank im Voraus