Beiträge von oretou

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich bin hier in diesem Forum ein völliger Neuling.

    Somit weiß ich auch nicht, ob ich hier richtig bin. Vermutlich nicht; habe aber keinen Schimmer, wie und wo.

    Trotzdem möchte ich mein Problem vorbringen und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich, wenn ich mich bei der Ausleihe ( Stadtbücherei Ansbach) anmelde, nur ein ganz winziges Auswahlfenster mit ganz kleiner Schrift. Leider kann ich auch nicht mehr weiter scrollen, wenn mir was angezeigt wird. Ich habe alles schon versucht. Tolino abgeschaltet usw. nichts hilft. Es ist auch kein Zurückbutton mehr vorhanden. Das Einzige, was ich bemerkt habe, ist oben links eine winzige längliche kleine Null oder o. Jetzt schreibe ich mit dem iPhone.

    Bitte um Hilfe!

    Gruß oretou