Beiträge von Kunderella

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

    Hallo,


    ich nutze ein Galaxy S7 edge (Android 8.0.0) und ein IPAD Air. Auf beuiden funktioniert z Zt das Anhören oder herunterladen von Hörbüchern nicht.


    Ich kann diese zwar ausleihen, wenn ich sie anhören will erscheint der Kreis, der anzeigt, dass geladen wird, dann aber die Fehlermeldung "error while loading the manifest". Wenn ich versuche, die Dateien herunterzuladen, dann bekomme ich die 404 Fehlermeldung.


    Beim IPAD erscheint die Meldung " Fehler beim Öffnen des Audiostremas (failed to open stream)" bzw beim Versuch, das Hörbuch herunterzuladen " Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretend. (Error Domain=NSErrorCLDownloader Code=-101"Can`t find proper implementation for parsing manifest" usw.usf


    Weiß jemand Abhilfe?


    Danke!