Beiträge von Palladio

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Stephan,


    Lösung habe ich leider auch keine aber genau dasselbe Problem ;)

    Bemerkt habe ich das bei einem Titel vor ungefähr 4 Wochen, und seit letzter Woche nun bei etlichen Titeln.


    "Lustig" ist, dass sich manche Bücher lesen lassen, andere aber nicht. Am PC kann ich alle Bücher öffnen. Am Handy kann ich über die onleihe App ebenfalls alle Bücher lesen. Am Tolino (Vision 3HD) manche, aber eben nicht alle.


    Versucht aber ohne Erfolg habe ich schon folgendes:

    - Tolino neu autorisiert

    - Tolino auf Werkseinstellungen gesetzt und neu atorisiert

    - Updates am Tolino geprüft - war aber aktuell


    Ich leihe über Adobe DE, und kopiere die Bücher dann auf den Tolino. Sicheres Aufwerfen und Titel laden folgt wie immer, aber manche Bücher lassen sich wie beschrieben nicht öffnen. Wir haben noch einen zweiten Tolino, der auf dieselbe Adresse autorisiert ist. Interessanterweise sind es dieselben Bücher, die sich nicht lesen lassen. Fehlermeldung ist wie von Dir beschrieben.


    Ich bin gespannt ob jemand bei der Lösung des Problems helfen kann.