Beiträge von StephanOb.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    guten Morgen an Alle,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben zwei Tolino und wir verwenden zur Übertragung verschiedene Kabel. Es ist aber auf beiden Tolino

    das gleiche Problem. Daran kann's also nicht liegen. Ich probiere das aber nochmal mit der Direktübertragung per WLAN aus. Mal schauen ob das

    funktioniert. Ich melde mich dazu.

    Hallo Leute,


    ich habe einen Tolino Shine 2 HD und ich lade meine Bücher immer über den Adobe Digital herunter auf meinen Laptop und dann von da auf den Tolino. Es gibt Bücher, die zwar auf dem Computer zu lesen sind, aber auf dem Tolino nicht. Beim Öffnen auf dem Tolino erscheint die Meldung: Die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Titel defekt ist. Bitte wenden Sie sich an Ihren Buchhändler.

    Dieses Problem habe ich schon seit ein paar Monaten und zuletzt mit den Büchern "Mörderischer Mistral" und "Gefährliche Cote Bleu" von Cay Rademacher erlebt. Die anderen Bücher aus dieser Reihe kann ich

    problemlos auf dem Tolino öffnen. Woran liegt das? Kann mir da irgendwer weiterhelfen mit einem guten Tipp? Habe das im Sommer letztes Jahr zwar schon mal an die Onleihe gemeldet, aber da kam bis heute

    keine Antwort. Vielen Dank vorab