Beiträge von Birgit W.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, habe genau das gleiche Problem. gerade das Update 5.9.0 auf mein IPhone geladen. Leider verbindet sich die Onleihe nun nicht mehr mit der Bücherei Moers. Ich kann meine Zugangsdaten nicht mehr eingeben, da sich auch die Bücherei nicht mehr aussuchen lässt. Die App habe ich schon gelöscht und neu installiert. Aber nichts geht mehr. Wer weiß Rat? Danke :)

    Auch ich habe dieses Problem. Entweder blättert er nicht, überspringt Seiten oder er hängt. Das nervt nicht nur, sondern ist sehr, sehr ärgerlich. Mag sein, dass es an der Beta-Version liegt, aber so langsam sollte dieses Problem doch wohl behoben sein. Es liegt ja schon über einen sehr langen Zeitraum vor. Lesespass definiere ich anders. ;(

    Die Beta -Version zu deaktivieren macht ja bei älteren Büchern funktionieren, aber leider nicht bei den neueren. Bitte, bitte wann wird es eine Lösung geben ?