Beiträge von sab&paul

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Kann man mit dem Tolino auch die E-Books vorzeitig zurückgeben? :)
    Wenn ja, wie geht das?
    Mein PC ist nämlich schrott ;( und jetzt kann ich nur noch 8 Bücher ausleihen!
    Das ist zu wenig =O ! Und dann noch 21 Tage 8o !
    Da sitz ich ja spätestens nach 2 Wochen ohne Lektüre rum! ;(;(;(
    Bitte kann mir jemand helfen? ?(

    hi missneugierig, ich bewundere, wie schnell du die Bücher lesen kannst! Bei mir reichen die 21 Tage nicht mal für ein Buch (hab auch wenig Zeit zum Lesen, meistens auf dem Weg zur Arbeit, außerdem lese ich sehr langsam). Zur deiner Frage: man kann mit dem Tolino Bücher vorzeitig zurückgeben in dem man auf das Titelbild des Buches tippt und so lange hält, bis in dem Display ein Fenster erscheint, wo man unter anderem die Option hat Buch zurückzugeben. Weil ich so langsam lese, meistens war das Problem bei mir, das die 21 Tage vorbei waren und ich habe das spannende Ende noch nicht erreicht, und als ich das Buch nochmals ausleihen wollte, war es schon vergeben. Da gibt es aber auch ein Trick: einfach das Tolino mit dem Ausschalteknopf nicht ausmachen, da bleib das Buch so lange msn es braucht. Viel Spaß am lesen;)