Beiträge von Kathi1

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

    Hallo und danke für Deine Antwort. Bei mir erscheint das Eingabefeld und die Lupe, aber wenn ich in das Feld tippe, werden von links ausgehend zwei Drittel des Bildschirms dunkelgrau. Egal wie ich tippe, ob kurz oder lang, die Tastatur erscheint gar nicht.

    Hallo, ich habe mir den Tolino Vision 4 gekauft und würde als Webbrowser anstelle von Google gerne Startpage nutzen. Ich kann die Seite zwar aufrufen, es läßt sich aber kein Suchbegriff eintragen. Zum Vergleich habe ich es mit Bing versucht, das funktioniert. Weiß jemand, woran es liegen könnte, daß es bei Startpage nicht klappt?


    Vielen Dank schon mal vorab!