Beiträge von elreinka

30.09.2019 | *UPDATE* zur Onleihe-App für iOS und Android
Mehr Informationen zum aktuellen Update befinden sich HIER

    Hall wieder danke,aber...

    Vorausgeschickt: bis ca. vor einem halben Jahr habe ich auf Tablett und ADE alles lesen können, Kann heute auf PC mit ADE alles Downloaden und auf meinen KOBO ziehen. Aber mit meinem Tab geht es nichtmehr.

    Habe Anleitung gelesen und alles schön gemacht

    Onleihe aufgerufen und Titel ausgewählt Dauer gewählt und Download gedrückt. Download ascm Datei

    Hallo Bettina, finde den den Spion des Königs in meinem Konto! Finde aber keinen Butten Laden sondern nur Download und die Bemerkung " Geeignete Software ADE"

    MfG

    Hallo habe wieder ein altes Problem. Hat aber schon mal alles geklappt.

    Download klappte bisher auf Samsung Tablet s2 , indem downloads von e-books sofort in ADE angezeigt wurden: Neu: Download erfolgt und wird als .acsm Datei gespeichert. Bekomme diese Datei aber nicht in ADE angezeigt und kann sie auch nicht öffnen Downloads am PC mit e-book reader klappen..



    Habe alles neu installiert De- und Neuauthorisierung

    Habe Tablet Galaxy Tab S2 Android 7.0
    Online Leihe Version 5.3
    ADE4.510.185917
    Mache Download in Online Voebb
    Datei wird als urlink.acsm im Downloadordner angezeigt.
    Klick drauf wird ADE geöffnet aber Buch wird nicht angezeigt.

    Kenne keine Möglichkeiten um acsm Datein in epub umzuwandeln

    Danke im Voraus


    Download klappte bisher, indem downloads sofort in ADE angezeigt wurden: Neu: Download erfolgt und wird als .acsm Datei gespeichert. Bekomme diese Datei aber nicht in ADE angezeigt.

    1.5.2019

    Hallo hier noch einmal zu dem Problem:

    Nachdem ich alles neu installiert hatte klappte es auch wieder. Diese Lösung half jetzt nicht mehr einschließlich De- und Neuauthorisierung

    Habe Tablet Galaxy Tab S2 Android 7.0

    Online Leihe Version 5.3

    ADE4.510.185917

    Mache Download in Online

    Datei wird als urlink.acsm im Downloadordner angezeigt.

    Klick drauf wird ADE geöffnet aber Buch wird nicht angezeigt.

    PS: Frage finde keine Möglichkeit festzulegen mit welcher App ich eine Datei öffnen möchte in meinem Tablet