Beiträge von exlibris69

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke für den Tip. Ja, der Stromsparmodus ist abgeschaltet. Kann ich denn App-spezifisch noch eine Einstellung vornehmen?


    Nach Löschen der App und Neuinstallation hat es tatsächlich einen Tag gut geklappt, beim gleichen Hörbuch aber am folgenden Tag fand wieder das automatische Stoppen nach jedem Track statt. Gibt es noch eine Idee?


    Gruß

    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Lösung für das Problem? Für Android-Smartphones scheint es Lösungen zu geben:

    https://hilfe.onleihe.de/pages…ge.action?pageId=16941610

    Für Apple hingegen habe ich noch keine Lösung gefunden? Die eaudio Tracks brechen nach jedem Track ab wenn der Bildschirm in der Zwischenzeit abgeschaltet wurde. Ich haben keinen Stromsparmodus aktiviert. Auch Löschen der App, Ausschalten und Neuladen der App bringt keine Lösung. Das Problem tritt bei heruntergeladenen Titeln genauso auf wie bei gestreamten Titeln und es ist absolut konstant. Auch tritt das Abbrechen genauso bei der Wiedergabe von Titeln über den Lautsprecher des IPhones auf wie bei der Wiedergabe über Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher.

    Hallo, habe unter IOS 12.1.2 und der Beta-version der onleihe App jetzt zwar auch Hörbücher mit den berüchtigten vielen Tracks herunterladen können, allerdings läuft das Hörbuch nicht automatisch durch alle Tracks. Am Ende jedes ca. 2 Minuten langen Tracks bleibt die Wiedergabe stehen, und ich muss den nächsten Track manuell auswählen und somit starten. Kann ich das in der App vielleicht in Sinne der kontinuierlichen Wiedergabe ändern? Finde bislang nichts. Danke.