Beiträge von malohm

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hmm, ADE zu deinstallieren hat nichts gebracht, aber danke für den Hinweis. Mit Pocketbook läuft's tatsächlich...:/ Hm, muss ich mein eBook-Reader wohl wechseln :(? DRM-Bücher liefen die letzten Jahre tatsächlich problemlos in Bookari (siehe hier). Werd mal auf einem anderen Gerät schauen, wie sich die Kombination dort verhält.

    Hallo,


    seit Kurzem ist in der Onleihe App (Version 5.1.1) unter Android 8.0.0 auf meinem Samsung Galaxy S7 die Option, eBooks oder pdf-Bücher extern zu öffnen, verschwunden. Über das Optionsmenü (drei vertikal gestaffelte Punkte) erscheint die Fehlermeldung:


    "Keine externe Anwendung für diesen Titel gefunden."


    Vor einigen Tagen konnte ich die Literatur noch wie gewohnt in Bookari öffnen. Zudem habe ich noch weitere DRM-Reader installiert. Leider erfolglos.


    Ich habe bereits versucht, die Onleihe-App neu zu installieren sowie den Cache zu leeren. Das hat nichts geholfen.


    Was kann ich noch probieren?


    Schöne Grüße