Habe nochmal die ID am Computer und am Tolino gelöscht und neu eingegeben. Jetzt habe ich ein Buch runter laden können.
Vielen Dank an alle
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Habe nochmal die ID am Computer und am Tolino gelöscht und neu eingegeben. Jetzt habe ich ein Buch runter laden können.
Vielen Dank an alle
Auf welchem Weg lädst du die Bücher auf den Tolino? Mit ADE über den PC oder direkt per WLAN?
Deautorisiere sowhl ADE auf dem PC als auch den Tolino nochmal und autorisiere beide neu. Versuch es dann mit einem neu ausgeliehenen eBook.
Habe ich gemacht. Habe den Tolino sogar auf Werkstellung zurückgesetzt. Den Tolino 4HD habe ich seit September 2018
Auf welchem Weg lädst du die Bücher auf den Tolino? Mit ADE über den PC oder direkt per WLAN?
Mit ADE über den PC
Und du hast nach der neuen Autorisierung mit einer neuen/anderen ID bereits versucht, ein Buch komplett neu auzuleihen und runterzuladen? Die Tolino-Software ist auch aktuell?
Habe ich versucht. Ja nicht möglich.
habe nun den Tolino selbst nochmal autorisiert. Nun habe ich das Buch auf dem Reder kann es aber nicht öffnen.
W_ADEPT_CORE_NO.LOAN_TOKENS_FOUND:
diese Fehlermeldung kann ich nirgends finden
kann seit Wochen keine Buch mehr aufladen. Hinweis CE_COPY_NOT_ALLOWED_Keine Berechtigung zum kopieren des Buches.
Habe schon die ID gelöscht und neu erstellt. Weiß mir keinen anderen Rat mehr.