Beiträge von Sue9

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Machst du das über eine Fritzbox? Dann solltest du dich bei AVM kundig machen. Sicher gibt es auf deren Webseite Anleitungen.

    Leider habe ich nichts gefunden, was hilft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendein Port freigeben muss, aus den Standard-Einstellungen geht es ja.

    Ich hätte gerne den Internetzugang über eine Whitelist begrenzt.

    Wenn ich alle Unterseiten der Online zulasse, kann ich Bücher ausleihen, aber nicht auf den Tolino laden.


    Die nette Dame der Bibliothek hat mir gesagt, ich solle auch UDP und TCPIP als Download - Protokolle freigeben...

    ??? Wie mach ich das?

    Hallo!

    Kann mir jemand helfen?

    Ich kann mit dem Tolino teilweise die Bücher nicht laden über WLAN. Mit dem Handy geht es.

    Jetzt wollte ich nach neuen Updates suchen, da sagt er, er kann nicht ins WLAN. In die Onleihe kommt er aber rein...?