Beiträge von Chrislie

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    In Stuttgart gehtauch nichts. Wollte nach längerer Zeit mal wieder ein Hörbuch leihen.


    Es funktioniert weder unter iOS auf dem Handy noch komm ich beim Tablet mit Android weiter.

    Hallo!

    ich nutze über die Bücherhallen HH die Onleihe App /Tablett.

    Ich habe den Fehlercode 900 erhalten.

    Eine Idee wie lange es dauern könnte? Eigentlich wollte ich Zeitung zum Frühstück lesen....

    Diesen Code sehe ich seit Tagen in der Onleihe App Hannover, in Bielefeld hingegen klappt es reibungslos. Ich habe eben an die Hannover Onleihe geschrieben.

    Meine Freundin hat das gleiche Problem. Berlin funktioniert, Hannover nicht. Sie hat Android, ich iOS...scheint dann ja ein Problem der Hannover Onleihe zu sein!


    Falls Ihr einen Hinweis diesbezüglich habt, immer her damit!


    Einen entspannten 3. Advent allerseits!


    Zitat von Chrislie

    Nach dem Download kann das Buch nicht geöffnet werden. Die App Adobe Digital Editions stürzt komplett ab. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht!?