Beiträge von anbene

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen Dank für die Antworten. Ja ich meinte Michael Sonntag von Papierlos lesen.


    Ich habe lange gesucht und gewartet, bis ich einen ebook reader gefunden habe, der auch Hörbücher aus der Onleihe wiedergegeben kann und ich habe wirklich vor der Anschaffung meines Readers irgendwo gelesen, dass es machbar wäre und jetzt finde ich es nicht mehr.


    Ich such mal weiter und melde mich wieder, wenn ich etwas gefunden habe.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Beate

    Hallo,


    ich habe lange nach einem ereader gesucht, der aus der Onleihe auch Hörbücher runterladen kann. In dem wirklich tollen und sehr ausführlichen Testbericht von Michael steht, dass das Pocketbook Inkpad3 dies könnte, aber es klappt nicht.

    Hab mir ein "normales" Buch runtergeladen und kann mir das mit der Stimme von Marlene vorlesen lassen. Aber das ist nicht zu vergleichen mit den Stimmen von Hörbüchern.

    Das Inkpad3 ist mein erster ebook reader, hab also überhaupt keine Kenntnisse über die Technik bzw. Software.

    Kann mir vielleicht trotzdem jemand erklären, was ich tun muss, damit ich die Hörbücher aus der Onleihe auf meinem Inkpad3 anhören kann?

    Viele Grüße

    Beate