Beiträge von Kujo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Vielen, vielen Dank, auch für die letzte ausführliche Hilfe!


    Kenne mich auf Win8 nicht aus, deswegen habe ich wohl unnötig lang herumgesucht...


    Man kommt übrigens auch zu besagten Ordner, wenn man die zitierte "C:\Benutzer\...."-Zeile in den Explorer kopiert (und natürlich den eigenen Nutzer einsetzt).


    Version 3 läuft wieder.

    Hallo,

    mein Vater benutzt seinen doch schon älteren Laptop mit Windows 8 nur zur E-Book-Ausleihe - damit er Bücher in einer seiner Sehschwäche entsprechenden Schriftgröße lesen kann.

    Das war bis jetzt unter Windows 8 mit den älteren ADE Versionen problemlos möglich,doch seit ca.2 Wochen funktionieren die älteren Versionen nicht mehr (Fehlermeldung "ADE vers.3 bzw. 2 funktioniert nicht mehr") und die neue ADE funktioniert bekanntlich unter Windows 8 nach wie vor nicht (startet einfach nicht).

    De- und Neuinstallation der verschiedenen Versionen habe ich schon in allen Varianten probiert.


    Hätte hier jemand vielleicht eine Idee, bevor man deswegen ein neues Betriebssystem installieren muss? Danke!