Beiträge von wortelefant

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    danke, nun klappt es schon wieder - letztlich half doch der recovery mode, wichtig ist die Reihenfolge der Tastenkombination und dass man die Power-Taste nicht zu kurz (oder zu lange - ausprobieren) drückt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    ich habe versucht, meinen Tolino 4 nach dieser Anleitung zu rooten: https://allesebook.de/anleitun…-4-hd-root-zugriff-94665/


    Leider bin ich nur bis zu Schritt 10 gekommen und nun zeigt er nur noch das Tolino-Logo an und nichts anderes.

    Reset oder Aus/Einschalten ändert auch nichts daran, er zeigt nur das Logo und wird am PC nicht erkannt.


    wie kann ich das Gerät wieder zurücksetzen?


    Ein Link auf eine Anleitung oder ein Hinweis auf jemand, der das als Auftrag übernehmen kann, wäre sehr hilfreich. danke!


    viele Grüße,

    Markus