Beiträge von krismopompas

    Hallo


    ich gebe tosch350 Recht


    ich bin da schon geübt - wenn der Download nicht gleich richtig klappt

    - Abbrechen

    - Cache löschen

    - (manchmal sogar Speicher löschen)

    - Tel. neu starten

    - nochmal download probieren

    - Handy liegenlassen - nicht heruntragen (habe im Haus Repeater, den Wechsel mag die App/Handy beim Download nicht)


    lg

    Hallo in die Runde


    als Hörbuch Süchtiger und langjähriger Onleihe App Nutzer ist das aktuelle Startverhalten "Empfehlungen" nervig, aber ok falls sich das bald wieder ändert.


    Ich hätte nichts gegen Empfehlungen, doch mich interessieren nur Hörbucher, keine Bücher oder Zeitschriften. Wenn meine Wünsche wie ein Filter hinterlegt werden könnten z.B.

    Audio, nur verfügbar, Krimi ...

    wäre das echt eine Verbesserung. ;)


    Auch wäre die Historie interessant: Wann schon ausgeliehen - ich weiß, Datenschutz


    lg

    ;-@chim

    Hallo


    ich würde mich freuen, wenn man unter Einstellungen oder sonstwie den Filter speichern könnte


    zB


    zu 99 % suche ich nach Krimi - Audio - verfügbar


    immer wieder muss ich das erneut anwählen


    geht das userfreundlicher?


    ps

    geht das auch zukünftig mit Option: "bereits ausgeliehen" bzw. "bereits auf Merkzettel"


    ps

    bin ein totaler Fan dieser App bzw. der Möglichkeit meine Hörbuchsucht zu stillen


    weiter so


    lg

    achim

    Hallo


    Betrifft: Jens Henrik Jensen - AUDIO - Der dunkle Mann


    Hatte vor 3-4 Wochen das Problem das Audio überhaupt ausleihen zu können


    Vor 7 Tagen konnte ich es nun endlich leihen

    Jetzt kann ich es aber leider nicht laden
    Fehlercode 617
    (aktuelle Onleihe App Android - Samsung S7)


    Ansonsten bis auf manchmal kleine Macken läuft alles


    lg

    achim