Beiträge von Haraldinio

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Danke Ingo, auf dem Smartphone möchte ich es nicht hören weil der Akku nicht mehr so fit ist und für Gespräche bereit sein muss, dann werde ich einfach warten bis das Problem beseitigt ist. Bei einem anderen Hörbuch das gleiche beim streamen, genau der Fehler wie ihn auch DonnaLeonie beschrieben hat.


    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Hallo, ich habe Schwierigkeiten beim anhören von einem Hörbuch, Titel: Der Schatten von Melanie Raabe. Der Onleihe-Player startet nicht und es werden auch keine weiteren Details angezeigt nur eine leere Seite. Der Titel hat viele Einzeltracks, wahrscheinlich hat es damit zu tun. Ich habe es mit Firefox und Chrome probiert ohne Erfolg auch mit Windows 10 (64x) und 'Windows 7 (64x) auch ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten? Wäre für jeden Ratschlag dankbar.