Beiträge von Krebsli18

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Auch ich habe das gleiche Problem auf meinem Tolino Epos. Das Wlan zeigt immer "keine Verbindung" an. Die anderen Geräte funktionieren über das Wlan ohne Probleme. Ich habe mich mit verschiedenen Leuten unterhalten und sie meinen den Tolino auf Werkeinstellung setzen. Ich warte noch und hoffe, dass das Problem andersweitig gelöst werden kann.

    Leider funktionierts auf meinem Tolino Epos nicht. Gestern musste ich die AGB bestätigen und mein Passwort neu eingeben. Aber den vierstelligen Code kann ich nirgends eintragen. Ich wollte verschiedene Bücher öffnen aber klappt nicht mehr. Ich haben den Tolino mehrfach heruntergefahren. In der Bibliothek können sie mir auch nicht weiterhelfen. Ich müsste auf ein Update von Tolino warten. Wer kann mir helfen?

    Danke