Beiträge von IlonaK

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Und gleich beim nächsten verfügbaren Hörbuch noch eine weitere Meldung hinterher: habe endlich den dritten Teil der „Oxen“-Trilogie zugeteilt bekommen. Das Hörbuch ist eines von der Sorte, die in viele, viele Einzeldateien aufgeteilt sind 8-(

    Leider funktioniert bei diesem Hörbuch der automatische Sprung zum nächsten Kapitel nicht. So muss ich alle 2 bis 3 Minuten, wenn ein Kapitel vorbei ist, manuell das nächste starten. Das ist absolut nervtötend!

    Technische Info: iOS, neueste Version auf iPhone7 und iPad Air, und natürlich die Beta-Version.

    Hallo zusammen, neuer Tag, neue Fehlermeldung: habe gerade das Hörbuch „Die Wahrheit“ zugeteilt bekommen und erhalte, wenn ich es unter iOS starten will, die FM „Fehler beim Öffnen des Audio Streams. („Failed to open stream“)“.

    Beim Versuch, die Datei zu laden, ist die FM so lang, dass ich hier nur den Beginn zitiere: „Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. (Error Domain=NSErrorCLDownloader Code=-101 „Can‘t find proper implementation for parsing manifest“ UserInfo=....und so weiter.


    Macht irgendwie keinen Spaß 8-(

    Guten Abend, die heute morgen gemeldete Fehlermeldung „Server-Fehler 900“ erscheint nicht mehr, dafür heisst es nun „Anfrage konnte nicht entgegengenommen werden“.


    Ergänzen möchte ich noch folgendes:

    ich habe die Beta-Version parallel auf 3 Geräten installiert:

    iPAD Air 1 mit iOS 12.1

    iPhone 7 mit iOS 12.1

    iPhone 4S mit iOS 9.3.5


    Der Fehler tritt auf allen drei Geräten auf!


    Grüße!

    Moin, nachdem die Beta-Version bisher gut lief, bin ich soeben beim neuesten Hörbuch („Macbeth“ von Jo Nesbø), welches gerade nach der Reservierung für mich verfügbar wurde, auf den o.g. Fehler gelaufe.

    Dieser stellt sich wie folgt dar, dass das Hörbuch zwar startet, jedoch ohne Ton. Auch sind die vielen Einzeltracks gedimmt dargestellt, ebenso die beiden „Vor- und Rückspul“-Buttons.


    Apropos Einzeltracks: mir ist nicht ersichtlich, warum man dazu übergegangen ist, die Hörbücher in hunderte von Einzeldateien aufzudröseln. Meines Erachtens sind die Hörbücher sauberer gelaufen, als es noch Gesamtdateien gab.


    [Anmerkung der Moderation: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben]