Sehr schön
Beiträge von Mary Jane
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.
-
-
Ich habe schon immer gern und viel gelesen. Ich besitze sehr viele Bücher. Seit 2013 habe ich verschiedenste EBook- Reader, die immer die ein oder andere Macke hatten/ haben. Seit diesem Jahr ist mein Ipad mini mein bevorzugstes Lesegerät. Ich leihe auch gerne Papierbücher in der Bücherei aus und kaufe mir Bücher und Ebooks. Durch das Ausleihen gibt es viele Anregungen, die dann zum Kauf von weiteren Büchern führen. Ein Beispiel: I
n der Onleihe habe ich mir zwei Bücher von Paul Schaffrath ausgeliehen. Diesen Autor kannte ich vorher noch nicht.
Ich mir dann zwei Bücher und ein Ebook von ihm gekauft. Ohne die Onleihe wären diese Käufe nicht erfolgt!
-
Am einfachsten ist es, wenn Ihr 2 Konten habt.
-
Von mir auch vielen Dank für den Link. Als passionierte Krimileserin bereitet mir der Adventskalender der Stadt Nettetal besonders viel Vergnügen
-
Für ein gebrauchtes Buch gibt es je nach Alter z.B. bei Medimops zwischen 10 Cent und bei ganz aktuellen Bücher auch mal 5 Euro. Wer macht sich da die Mühe Bücher aus Bücherschränken zu verkaufen? Wenn ich ein Buch, das ich zu schade für den Papiermüll finde, in den Bücherschrank stelle, freue ich mich wenn jemand damit noch etwas anfangen kann
-
Firefox- neueste Version.
Titel, z.B.
Musikexpress 11/ 2020
Gartenflora 11/ 2020
Living at home 11/ 2020
Gartenlora 9/ 2020 habe ich eben getestet, funktioniert wundersamer Weise.
-
-
Am Computer. Win 10, Firefox.
-
Ich sage auch Danke an den OnleiheVerbund Hessen
-
Die Onleihe Hessen hat den größten Medienbestand.
Wünsche sind auch möglich und können oft auch erfüllt werden
-
Ich habe mir mehrere Zeitschriften ausgeliehen. Der Onleihe reader lädt keine davon. Was tun?
-
-
Hallo Lubalin, woher weißt Du, wie ich meine Zeit verbringe.
-
Ich bin glückliche Rentnerin. Auch als ich noch berufstätig war, habe ich jeden Tag ein Buch gelesen. Jetzt können es auch mal 2 sein
-
Ich leihe mir nicht nur Bücher aus, sondern auch Zeitschriften. Jeden Tag ein Buch zu lesen ist doch keine Kunst. Ich habe schon immer viel gelesen. Neben der Onleihe lese ich auch noch Bücher. Wer findet 30 Ausleihen sind zu viel, kann doch einfach weniger ausleihen. Ich bin jedenfalls froh, dass die Onleihe Hessen wieder 30 Ausleihen erlaubt.
-
-
Danke auch an Bettina M. für die unermüdliche Hilfe
-
-
Hallo Bettina M.
Fehlermeldung:
Das geliehene Buch kann nicht geöffnet werden, da die zugehörigen Leihinformationen auf dem Gerät fehlen, Bitte laden Sie Bücher aus der Leihbibliothek immer direkt auf Ihren eReader mit dem Sie lesen."
ADE 4.5.9
Tolini ist mit Adobe ID autorisiert.
Das Ebook habe ich über die App ausgeliehen.
-