Beiträge von qkiazd

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Folgende ebooks sind in der Onleihe Feuchtwangen nicht abrufbar obwohl im Status "Verfügbar":


    Azrael Hohlbein, Wolfgang

    Passion - Süßes Verlangen - Bryers, Paul; Bicos, Olga

    Tote Oma im Weihnachtsfieber - Martini, Christiane

    Tod im Englischen Garten - Rehn, Heidi


    Dauerhafte Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Bitte beheben, danke.

    Ich hatte die Titel vorgemerkt, um so ärgerlich dass sie nun "bereit" wären, ich sie aber nicht ausleihen kann.

    Die Bücher sind auch alle gleichzeitig erschienen bzw. alle vom selben Verlag.


    Ich denke, dass der Fehler bei diesen Titeln schon von Anfang an besteht, ihn aber keiner meldet.


    Alle anderen Titel gehen (sowohl andere vorgemerkte als auch freie spontan ausgeliehende).

    Es sieht also so aus als wenn die Bücher generell im "Franken" Depot auf dem FTP Server fehlen würden.


    Dies könnte generell der Technikbetrieber checken, da die lokalen Kräfte meist mit solchen technischen Problemen überfragt sind.