Beiträge von scherezaderozera

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    An euch allen erstmals vielen Dank für das Feedback.
    Die Bücherei konnte sich mit meinen Daten einloggen. Ich habe auch versucht mit Punkt und ohne Punkt mich einzuloggen. Nicht möglich.
    Ich werde alle Antworten durchlesen, die Tipps alle angehen und hoffe damit erfolgreich zu sein.
    Liebe Grüße

    Hallo, wer kann mit weiterhelfen?




    Seit ca.2 Wochen kann ich mich nicht einloggen, von divibib bekomme ich leider keine Antwort, die zuständige Bücherei kann mir auch nicht helfen.
    Meine Einlogg - Daten sind korrekt.


    -Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



    -Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
    Danke und Gruß
    sherezaderozera