Beiträge von Ke.lo

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe für die Kinder eingeschränkte Nutzerkonten auf Android Tablets angelegt und die Onleihe App jeweils frei gegeben. Allerdings kann sich meine Tochter seither nicht mehr in der App anmelden. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, es loggt sich nur einfach nicht ein.

    Die App funktioniert aber bspw mit meinem Login, genauso funktioniert ihr Login über den Internet Browser oder auf einem anderen Android Nutzer... Verstehe das einfach nicht. Das Problem besteht seit Tagen.

    Ich habe das Problem mit dem ständigen Neuanmeldung auch auf der Onleihe App. Das ist nervig, weil die Kinder eigene Nutzerkonten haben und man sich nicht so viele Nummern merken kann und deswegen ständig nachschauen muss... ich habe aber das Gefühl, dass es an der unterbrochenen Internetverbindung liegt? Sprich dass es sich nicht ausloggt, wenn man das Internet nicht trennt...