Beiträge von Siegdor

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Mit dem neuen Notebook mit Windows 10 funktioniert der Download des markierten Buches nicht.

    Mit dem alten Gerät mit Windows 7 geht es, nachdem ich es neu authorisiert habe sowie den

    e book Reader Tolino Vision 3 HD.

    Habe die Software ADE auf das neue Gerät aufgespielt und das Gerät mit der ID authorisiert.

    Es kommt aber die Fehlermeldung:

    fulfillmentToken
    fulfillmentType="buy" auth="user"
    xmlns="http://ns.adobe.com/adept …

    Bitte um Rückinfo, wie ich das neue Notebook funktionsfähig bekomme, da es künftig mit diesem Gerät

    funktionieren und die Bücher künftig wieder vom Notebook auf den e book Reader rübergezogen werden sollen.

    Ich habe die Meldungen von den ersten 15 Seiten gelesen, allerdings nichts passendes gefunden.

    Mfg.