Beiträge von HI808

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe schon seit einiger Zeit und bis dato dasselbe Problem wie myf: Egal, von welcher meiner Bibliotheken ich immer wieder neu ein eAudio (z. B. Kain und Abel) ausleihe und wie oft auch immer ich versuche, es im Browser (Firefox und Chrome) abzuspielen, es erscheint nur eine leere Seite mit "Informationen zum Titel", während des "Aktuelle Seite neu laden"-Vorgangs erscheint ganz kurz die Mitteilung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Bei all den vielen Versuchen ist es nie soweit gekommen, dass zumindest das Cover im Browser erschienen wäre und ich den empfohlenen Workaround hätte nutzen können. Der von divibib am 07.(!) September versprochene "eigene Abspiel-Button" steht auch nach drei Wochen leider noch nicht zur Verfügung.