Beiträge von taza83

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ausgeschalten eingeschalten, WLAN ein und ausgeschalten,.... alles schon gemacht,,,,,


    Aber jetzt hab ich auf Werkseinstellungen gesetzt,....lass ihn jetzt eine Stunde Zeit zur Besinnung zu kommen...also den Tolinos und mir selbst auch :)

    Hallo!


    ich bin sicher das Thema wurde schon behandelt ich muss aber gestehen das ich gerade nicht weiterkomme. ich habe einen Tolino Shine 2 HD (neu ca 1 Monat alt) und einen Tolino Vision 2 HD (ca 1,5 jahre alt).

    bisher hat mit der gleichen Benutzer ID es super funktioniert Bücher runterzuladen usw. seit gestern Abend bekomme ich die Fehlermeldung "Überprüfen sie die Firewall und Datum und Uhrzeit" nach Internet Sucherei habe ich die neuesten Versionen runtergeladen (obwohl bei beiden die neuesten oben sind) immer wieder neu gestartet, vom Internet getrennt, Adobe neu geladen usw.


    Weiß jemand Rat??? Hat es Sinn die Tolino Help Line anzurufen, oder an wenn soll ich mich wenden???


    Hilfe!!! ich habe lesewütige 10 jährige Tochter die schon im Kreis läuft weil kein buch zur Hand ist..... :)


    LG Danke im Voraus

    Tamara