Beiträge von 00002744

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Kurze Rückmeldung:

    ich habe jetzt auch den Kobo auf Werkseinstellungen zurückgestetzt, PC und Kobo neu autorisiert => immer noch die Fehlermeldung.

    Den Fehler hatte ich ja bei 2 Bücher. Jetzt hab ich es heute bei 2 andere Bücher ausgewählt und das funktioniert. :)


    Vielleicht liegt es also an den 2 Büchern.

    Es steht zwar auf der Seite:

    "21.06.2018 | "Unerwarteter Fehler" bei Ausleihe einiger eBooks
    Weiterhin erscheint die o. g. Meldung; es sind hauptsächlich englischsprachige Titel betroffen oder deutschsprachige Ratgeber. Wir informieren, sobald der Ausleihfehler behoben wurde."
    Aber da gewählten meine Bücher weder englischsprachige Titel betroffen noch deutschsprachige Ratgeber waren, hab ich das nicht direkt in Verbindung gebracht.

    Ich werden jetzt mal beobachten, wenn die Info über den "Unerwarteter Fehler" zurückgenommen wird und werden es dann bei der betroffnen Büchern nochmal probieren.

    Jedensfalls Danke für die Tipps,

    ich hab den Kobo bisher immer über den ADE autorisiert und den PC gleich mit dazu. Direkt über Kobo noch nicht probiert, Müsste ich mich erst schlau machen wie das geht, bzw mein Kobo-Konto wieder finden.

    Kobo ereader touch edition. Ist schon etwas älter.

    ich hab den Kobo über den ADE autorisiert. Direkt über Kobo noch nicht probiert, Müsste ich mich erst schlau machen wie das geht, bzw mein Kobo-Konto wieder finden.

    Kobo ereader touch edition. schon etwas älter.

    Hallo zusammen,


    heute bekomme ich die Fehlermeldung "copy not allowed". Ich habe schon die Autorisierung gelöscht und neu angelegt, der Fehler kommt immer noch.

    Vor einigen Wochen konnte ich schonmal keine Bücher runterladen, deshalb hab ich die neueste Version 4.5.8 runtergelden habe, danach ging es auch wieder. Nur eben heute der neue Fehler

    Kann mir jemand dazu noch weiterhelfen. vielen Dank