Beiträge von Lieser

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Habe mein IPhone komplett ausgeschaltet, neu gestartet, mich bei der Onleihe abgemeldet, mich dann überall wieder neu angemeldet und dies mindestens 4 x. Irgendwann konnte ich Hörbücher wieder abspielen, genau so lange bis ich ein neues ausgeliehen und geladen habe, toll, bin begeistert. Die Antwort von Support mit der neue Version ist der Fehler hoffentlich behoben. Es nervt mich 😤

    Hallo Zusammen,

    Habe genau das gleiche Problem. Kann kein einziges Buch mehr hören. Bin mir nicht sicher, das letzte Mal als dies der Fall war, hatte ich vorher ein neues auf das Gerät geladen. Nach einer halben Stunde konnte ich dann wieder Bücher hören, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Funktioniert dieses Mal leider nicht😞

    Das hört sich alles nicht gut an, bedeutet also abwarten und Tee trinken und hoffen, dass die Probleme mit der neuen App behoben sind. Bin aber mit meinen Problemen nicht alleine, geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke

    Ja es sind mehrer Einzeltracks. Aber es muss doch auch hierfür eine Lösung geben. Wie soll ich vorher wissen, wie ein Hörbuch aufgebaut ist. Außerdem habe ich ewig auf dieses Buch gewartet. Bin enttäuscht. Brauche ich jetzt noch ein anderes Handy für meine Hörbücher?

    Beim streamen kommt es immer wieder zu Abbrüchen, ist auch nicht die Lösung. Das Laden hat bisher eigentlich mehr oder weniger funktioniert. Aber diese Schwierigkeiten hatte ich noch nie.

    Hallo Zusammen,


    habe massive Probleme das neue Hörbuch von Rita Falk zu laden. Bekomme keine Fehlermeldung wenn ich dieses Buch auf mein IPHONE 5 laden möchte, nein werde komplett aus dem Programm geworfen. Muss mich neu anmelden. Ja ich habe das neue Update von Apple installiert danach konnte ich aber noch Bücher laden. Seit Sonntag nicht mehr! Am Speicherplatz liegt es auch nicht. Hat jemand eine Lösung?

    Auf meinem IPad funktioniert es ebenfalls nicht.

    Sorry, kein EBook sondern Hörbücher können nicht geladen werden. Ja, es gab ein Update beim Smartphone habe aber danach noch Hörbücher geladen, was jetzt nicht mehr funktioniert. Bin am verzweifeln, probiere es seit 2 Tagen

    Habe ebenfalls Probleme beim Laden von EBooks auf mein Handy (Smartphone 5) Es handelt sich um das neue Buch von Rita Falk.

    Beim Laden erscheint der Kreis, alles gefriert ein und dann schließt sich die App und ich muss mich komplett neu anmelden.