Beiträge von rjk

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Den Vorgang beim Setzen der Wochenzeitung Die Zeit auf den Merkzettel durchschaue ich nicht. Obwohl es heißt, die Ausgabe wäre am nächsten Tag verfügbar, ist sie es manchmal erst Tage später.


    Wenn ich die vielen Erklärungen richtig verstanden habe, irrte ich mich mit meiner Vorstellung, wie oft ein Exemplar der Zeitung Die Zeit ausgeliehen werden kann. Meine Denkweise kann ich am besten an meiner Handhabung erklären. Um weiteren Lesern das Lesen zu ermöglichen, gehe ich die Seiten schnell durch, erstelle mir von Seiten, die ich später gerne lesen möchte, Screenshots. Dann gebe ich die Zeitung umgehend, also vorzeitig zurück. Im Glauben, nun stünde sie wieder anderen zur Verfügung.