Beiträge von anjokle

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    App gelöscht, iPhone ausgeschaltet, gewartet, neu gestartet und neu installiert habe ich auch schon.

    Den Thread habe ich durchgelesen; teilweise beziehen sich die Beträge auf frühere Versionen der onleihe-App. Darum habe ich nachgefragt.

    Vielen Dank für den Link - da muß ich mich mit beschäftigen. :)

    Hallo,


    seit der Version 5.3 habe ich nicht mehr die Möglichkeit e-audios auf das Gerät zu laden. Daran hat auch die Version 5.3.1 nichts geändert.

    Die Fehler:

    ->Abbruch des Downloads (das e-audio kann/muss vom Gerät gelöscht werden für einen neuen Versuch)

    -> Meldung „Fehler beim herunterladen der DRM Informationen (...)“

    -> App stürzt ab (schwarzer Bildschirm) und zeigt auch die „Ausgeliehenen Bücher“ nicht mehr an. Erst nach einer Neuinstallation ist der Zugriff wieder möglich.


    Das sind nicht nur einzelne Audio-Dateien, sondern passiert mit allen Ausleihen seit der Version 5.3 Die einzige Gemeinsamkeit ist dass die Dateien nicht älter als 5 Jahre sind.


    Das Streamen ist beim Reisen keine wirkliche Option - da ein sicheres/starkes Wlan nicht überall gewährleistet ist - weder unterwegs noch am Reiseziel ... und die große Reisezeit kommt mit Riesenschritten.


    Gibt es (bis dahin) vielleicht eine Lösung oder stehe mit diesem Problem alleine da?


    Vielen Dank:)A5A0D7D4-460D-402A-A76A-8AB56C9C3E76.png