Beiträge von hherin

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Leider habe ich wieder zwei Bücher ausgeliehen, die sich nicht runterladen und öffnen lassen. Man sieht im tolino das Deckblatt, abert es gict den Hinweis "Beim Laden sind Fehler aufgetreten und alles muss geschlossen werden" . Dies geht mir mittlerweile bei mindestens jeden zweiten Buch so. Wir haben sechs tolinos in der Familie und es nervt ganz ganz furchtbar. Wann nimmt das endlich ein Ende? Man wünscht sich SO SEHR das Adobe CRM wieder zurück! :(

    Leider konnte ich heute wieder einen Titel zwar herunterladen, aber nicht öffnen. Er schreibt dann immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und alles abgebrochen wird. Das Buch ist zwar zu sehen, aber nicht zu öffnen. Das habe ich sehr sehr oft. Kann ich das System überlisten? Warum wird dieser Fehler SEIT MONATEN nicht behoben? Mit dem Adobe DRM gab es dies Probleme nie....Wir haben in der Familie sechs Tolinos in Gebrauch und das ist echt frustrierend!!!

    Das hat geklappt!!! 1000 Dank! Super - hurra!!! Vielen Dank !

    Die ADE App habe ich nicht und hatte ich auch noch nie. Auch ein neues Buch konnte ich nicht runterladen. Habe nochmal die Onleihe App deinstalliert und neu installiert. Sobald ich die AdobeID eingebe, bekomme ich die selbe Fehlermeldung: E-AUTH_BAD_DEVICE_KEY. Auf dem Tolino funktioniert alles perfekt und ich kann jedes Buch runterladen.

    Das Handy ist ein Sony Xperia XZ, das habe ich ausgetauscht, d.h. ich hatte das gleiche Handy schon vorher und da ging alles problemlos. Ehrlich gesagt, bin ich ziemlich ratlos...

    Im Bluefire Reader kann ich das Buch, mit der gleichen AdobeID (die ich auch neu eingeben musste) sofort runterladen!!! Das nutzt nur wenig, da ich sehr viel lese und über die Onleihe App die Bücher auch immer sofort zurück gebe (gerade wenn man weiß, dass ein Buch viele Vormerkungen hat)...

    Ich habe ein ähnliches Problem: Kann auf neuem Handy kein ebook mehr runterladen. Mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert, Handy neu gestartet. Dann AdobeID neu verknüpft. Das klappt nicht, folgende Meldung erscheint: Ein Fehler ist aufgetreten E-AUTH_BAD_DEVICE-KEY

    Melde ich mich bei Adobe direkt mit meiner ID an, ist das problemlos möglich. Was kann ich noch tun? Habt ihr eine Idee?

    lg hherin

    Ihr kennt Euch gut aus und ich bräuchte Hilfe für mein Smartphone. Ich denke, dass es auch ein ADE Problem ist:

    Kann auf neuem Handy kein ebook mehr runterladen. Mehrmals die App deinstalliert und wieder installiert, Handy neu gestartet. Dann AdobeID neu verknüpft. Das klappt nicht, folgende Meldung erscheint: Ein Fehler ist aufgetreten E-AUTH_BAD_DEVICE-KEY

    Melde ich mich bei Adobe direkt mit meiner ID an, ist das problemlos möglich. Hab jetzt auch über ADE den Computer autorisiert, das hilft aber beim Smartphone wenig... Habt Ihr eine Idee?

    Danke und mfg hherin