Beiträge von Yvonnchen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    auch wenn der Beitrag schon älter ist, habe ich seit ca. 3 Wochen das gleiche Problem. Angefangen hat es mit dem Titel "Wir sind die Freeses". Zuerst hat mein Handy (Samsung Galaxy S8) nach jedem kleinen Titel gestoppt und ich musste immer wieder neu auf "Anhören" klicken. Dann ging es so weit, dass innerhalb eines Titels das Handy gestoppt wurde. Ich habe dann auch mal das Handy gewechselt und mein S9 ausprobiert. Der gleiche Fehler. Auch auf meinem brandaktuellen S10 stoppt die Wiedergabe immer so nach 30 - 60 Sekunden. Aktuell ist das bei dem Hörbuch "Zeugin der Toten" von Elisabeth Herrmann so.


    Ich habe die Onleihe-App bereits auf jedem Handy deinstalliert und neu installiert. Ich habe auch die Hörbücher neu geladen. Auf dem Handy ist die jeweils aktuellste Software. Keine Chance. Der Fehler bleibt. So macht Hörbuch hören überhaupt keinen Spaß.


    Hat jemand eine Lösung für das Problem?


    Danke im Voraus.