Beiträge von Sylkit

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 15.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen am 17.04.2024 <= !!
Am Mittwoch, den 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

    Ich habe mir jetzt wieder ADE Version 2.0.1.78765 installiert und damit klappt es jetzt wieder.

    Meine Vorgehensweise:

    Da ich die Autorisierung nicht in ADE 4.5.7.181275 direkt löschen konnte habe ich es über die Registry getan.

    1. ADE schließen -->Tastenkombination WINDOWS +R drücken --> regedit eingeben und bestätigen -->HKEY_CURRENT_USER\Software\Adobe\Adept Ordner löschen
    2. ADE deinstallieren.
    3. Andere Version installieren und autorisieren.