Beiträge von AnnDee79

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    jep! die neue Version hats endlich geschafft, dass mein ADE wieder richtig läuft :)


    Jetzt fehlt nur noch die Behebung des Software-Problems von eMedienBayern. So wie es aussieht betrifft das nicht jede Bücherei....

    (meine schon, denn ich bin von unserer Bücherei nicht die Einzigste mit Einlogg-Problemen)

    ja, genau das gleiche.... ich kann nicht mal mehr das "Einführungsbuch" öffnen...


    pasted-from-clipboard.png


    ich bin gerade sooo planlos, weil ich einfach nicht weiß was ich tun muss.... und woran es tatsächlich liegt. Wenn es nur an der "Bücherei" liegen würde, dann müsste doch das Willkommensbuch geöffnet werden können? Ich hatte jetzt das ADE über die Chip-Seite runtergeladen.

    ich hatte auch die Version ADE 4.5.7.181275

    habs jetzt komplett runter. Ich weiß nicht, welche Version vor dem Problem drauf war und ob ein Update statt fand, von dem ich nichts weiss... Lese über Notebook mit Windows 8.1. Und am Samstag ging es noch.

    ... ob es an dieser Version liegt oder auch an meiner Bücherei (leihe die Bücher über "onleihe.emedienbayern" aus) kann ich nicht sagen. Denn da besteht gerade auch ein Problem mit der Anmeldung...

    Hallo!

    ich hab das gleiche Problem! Am Samstag habe ich noch mein Buch gelesen und heute öffnet sich nichts. Bei mir kommt auch so eine Fehlermeldung.

    Ich habe kein Update oder sonstiges durchgeführt, hab das ADE auch schon deinstalliert und neu installiert... funktioniert dennoch nicht :(